Endlich Ferien

Sechs Wochen frei – wie schön war es als Schüler. Eine unendlich lange Zeit. Damit es nicht langweilig wurde haben wir an vielen Ferienpassaktivitäten teilgenommen. Wir waren im Zoo, im Freibad, machten Ausflüge zum WDR oder besuchten Museen. Alles Sachen, die es noch heute gibt. Wir denken gerne an unsere Ferienpassaktivitäten zurück. Das Osnabrücker Ferienpass-Programm gibt es mittlerweile schon 40 Jahre. HASEGOLD hat für die Stadt Osnabrück den Ferienpass neu gestaltet. Mehr als 600 Angebote finden sich im aktuellen Programmheft. Auch der neue Ferienpass ist durchdacht: Wir konnten drei Druckversion in eine optimierte zusammenfassen. Uns macht die Arbeit an diesem Programm sehr viel Freude – vor allem weil alle Osnabrücker Familien es in der Hand haben werden. Morgen startet die große Jubiläumseröffnung auf dem Marktplatz. HASEGOLD wünscht allen Kindern, Jugendlichen und Eltern einen tollen Sommer 2013.

Ferienpass in Osnabrück  Ferienpass in Osnabrück

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.