Ferienpass mit mehr als 600 Angeboten für den Sommer

Broschüre Gestaltung Osnabrück Grafikdesigner von HASEGOLD

Morgen beginnt die schönste Zeit im Jahr – nein noch nicht die Ferien – aber die Ferienpassangebote sind schon da. Ab dem 1. Juni ist das Programm in den Jungendzentren sowie bei den Banken und Sparkassen für 10 Euro erhältlich. Damit kann die Ferienplanung beginnen. HASEGOLD hat im letzten Jahr Andrew, Sarah und Finn für das Titelfoto gewinnen können. Bei der Vorstellung des Programmes konnten die drei Osnabrücker Kids sich zum ersten mal auf den Plakatflächen und dem Programmheft sehen. Wir freuen uns schon wieder auf die Eröffnungsfeier am 23. Juni im Haus der Jugend.

 

Plakat Gestaltung Osnabrück Grafikdesigner von HASEGOLD

 

 

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.