Grafikdesign Stadt Osnabrück Ferienpass

Endlich Sommerferien

Auf der Suche nach den Osnabrücker Ferienpass-Gesichtern

Schon im letzten Jahr haben wir uns auf „Topmodel-Recherche“ begeben. Schnell waren Jara, Ida und Thure begeistert, die Ferienpass-Gesichter für die Programm-Broschüre und das Plakate zu werden. An der Nackten Mühle an der Düte verbrachten die drei Kids eine komplette Woche. Beim Shooting harmonierten die drei wunderbar, es war ein Riesenspass und jeder Schuss eine andere Pose. Das beste Motiv hängt nun an vielen Litfaßsäulen in ganz Osnabrück und ist natürlich auch auf dem Titel des Programms zu sehen.

Die riesige Auswahl der Ferienpass-Angebote hat HASEGOLD auch in diesem Jahr wieder übersichtlich in Form gebracht. Diesmal sogar mit einem Extra-Einleger der spezielle Angebote für Jugendliche (14 bis 17 Jahre) zusammenfasst.

Wir grüßen Jara, Ida und Thure und wünschen sonnige Ferien und viel Spaß bei den vielen Ferienpassveranstaltungen. Auf in die Ferien!

 

Mit großen Spaß dabei

Plakat an jeder Litfaßsäule in Osnabrück

 

Plakat gestaltet von Grafikdesignern von HASEGOLD in Osnabrück

Dieses Jahr mit Programm für Jugendliche

Broschüre Osnabrück Grafikdesign von HASEGOLD


2017 /// Konzeption, Entwurf, Fotografie und Umsetzung Plakate und Broschüre

Hasegold bei Tw.Fb.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.