Postkarte für NordWestBahn-Aktion in der Regio-S-Bahn Bremen Niedersachsen

Postkarte mit Herz

Die Postkarte sagt den Lieblingsmitfahrern danke

„Ich freue mich, dass sich jeden Tag über 50.000 Fahrgäste für die Regio-S-Bahn entscheiden. Das sind viele Menschen, die bequem und sicher an ihr Ziel kommen und für uns alle einen Beitrag für saubere Luft leisten“, betont Joachim Lohse, Senator für Umwelt, Bau und Verkehr der Freien Hansestadt Bremen. Die Regio-S-Bahn in Bremen bietet Mobilität und erfreut sich wachsender Beliebtheit. Immer mehr Fahrgäste nutzen den Nahverkehr um zum Beispiel die Hansestadt Bremen zu erkunden. Als Dankeschön für die Treue wurde in den Zügen der NordWestBahn Lebkuchenherzen mit einer Postkarte verteilt. „Jeder unserer täglich 50.000 Fahrgäste der Regio-S-Bahn ist für uns etwas Besonderes. Darum sagen wir aus ganzem Herzen DANKE fürs Mitfahren. Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit Ihnen – neue Lieblingsmitfahrer ausdrücklich erwünscht“, heißt es von Seiten der NordWestBahn.

Postkarte zum Anflirten

Die Organisation der Promotion-Aktion und die Gestaltung des Herzens mit dazugehöriger Karte hat HASEGOLD mit Herz und Hingabe übernommen. Zusätzlich gestaltete HASEGOLD eine Edgar-Postkarte, die in der Region zum Mitnehmen in diversen Locations auslag. Auf der Titelseite der Postkarte ist ein Lebkuchenherz mit „Lieblingsmitfahrer“. Die NordWestBahn freut sich auf die nächste Fahrt mit bekannten Fahrgästen, aber auch auf neue Lieblingsmitfahrer. Um diese auf sympathische Art anzusprechen, sollen bestehende Fahrgäste die Zukünftigen anflirten.

WILLST DU MIT MIR FAHREN?  JA | NEIN | VIELLEICHT

Auf der Rückseite der Postkarte wird die Frage, die wir alle vom Schulhof, kennen leicht abgewandelt gestellt. Vielleicht bringt die NordWestBahn nun auch noch den ersten Flirt ans Ziel. Die Leidenschaft für die Regio-S-Bahn kommt dann anschließend von allein.


2018 /// Konzeption, Grafikdesign

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.