We create now

Schon mehr als 22 Jahre die Werkzeuge unseres Teams: Detlef begann 1991 mit der Photoshop 2.0 Version erste Bilder zu bearbeiten. Auf seinem ersten Macintosh lief zeitgleich auch FreeHand 3.0. Julia begann mit Photoshop 5.0 Version zu arbeiten. Ich kann mich noch an meine ersten Klicks in Illustrator 10 erinnern. Die Zeit bleibt nicht stehen: Mittlerweile liegen in unserer Werkzeugkiste viele verschiedene Programmversionen von Adobe. Gestern waren wir in Köln zur neuen Adobe Präsentation. An einem der wärmsten Tagen in diesem Jahr lauschten wir Vorträgen von Rufus Deuchler, Sven Doeller, Guido Karp, Matthias Schwaighofer und weiteren „Adobe-Evangelisten“. Endlich sind sie da: Viele neue Möglichkeiten auf die wir schon lange gewartet haben, aber auch einiges überraschend Neues. Also werden auch wir bald der Adobe Creative Cloud beitreten.

Osnabrücker Grafikdesigner wechseln auf Adobe CC

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.