WordPress Calypso

Als wir vor Jahren den ersten Kontakt mit WordPress hatten war es so ein Gefühl wie zum ersten Mal am Mac zu sitzen oder nach dem Kampf mit Quark-X-Press mit InDesign zu arbeiten. „Das ist erstmal einfach – damit komme ich klar.“ Mittlerweile ist WordPress auch ein großer Teil unseres Arbeitsalltags. Viele Kundenseiten haben wir mit dem CM-System realisiert. WordPress erlebt aktuell einen gewissen Boom. Dass wir damals irgendwie unserem Gefühl vertraut haben und uns WordPress zugewandt haben wurde in dieser Woche bestätigt. Unter dem Codenamen „Calypso“ haben die Entwickler WordPress.com von Grund auf neu entwickelt. Die Entwicklung, die WordPress mit der REST-API in den nächsten Versionen nehmen wird, ist vielen noch nicht klar. Aber die Profi-Entwickler werden schon einiges zaubern. Wir werden am Ball bleiben.

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.