fbpx
Steuerberater Osnabrück Tobias Wewers Erfolg steuern

Griffiger Claim
mit klarer Botschaft

Claim Entwicklung für Steuerberater in Osnabrück – Wewers, Erfolg steuern.

 

Hasegold entwickelt neues Corporate Design
inklusive Claim und WordPress-Webseite
für Steuerberater Wewers

Warum findet mich mein Wunschkunde nicht? Warum stagniert mein Unternehmenswachstum oder warum werden nur kleine Bereiche von meinem Leistungsspektrum abgefragt? Es kann viele Antworten auf diese Fragen geben, eine könnte lauten, dass der Unternehmensauftritt nicht zu den Leistungen und Wunschkunden passt. Um am Markt langfristig bestehen zu können, sollte sich ein Unternehmen immer wieder hinterfragen um sich weiter entwickeln zu können.   

Genau dies haben wir gemeinsam mit Tobias Wewers gemacht. In einem Workshop haben wir viele kleine Unternehmensbausteine beleuchtet, auseinander genommen und neu zusammengesetzt.

Herausgekommen ist ein griffiger Claim mit einer klaren Botschaft, ein maßgeschneiderten Corporate Design inklusive Internetauftritt. Heute präsentiert sich Wewers mit einem starken Auftritt, der die Kompetenz eines erfahrenden und innovativen Unternehmens deutlich nach außen trägt.

„Der neue Markenauftritt hat auch dafür gesorgt, dass wir heute mit einem anderen Blick auf unser Unternehmen sehen. Das schafft ein neues Selbstverständnis, das zu uns passt und am Markt bestens ankommt.“ Tobias Wewers 

Steuerberater Wewers in osnabrück mit geschäftsaustattung, CD- und Claimentwicklung

 

 


2017 /// Konzept und Gestaltung – Claim und Logo, Gestaltungselemente, Bildwelt, Geschäftsausstattung, WordPress-Webseite und vieles mehr

Hasegold bei Tw.fb.Ig.Yt.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.