Osnabrücker Grafikdesigner gestalten Visitienkarte im Letterpress Ausführung

Neues Logodesign
zum Jubiläum

Logodesign zum 10-jährigem Jubiläum

Logodesign für Personaldienstleister 

Zum zehnjährigen Jubiläums präsentiert sich die Narendorf GmbH in komplett neuem Design. Mit einem vollständig überarbeiteten Logo bringt sie frischen Wind in die eigene Außendarstellung und in klaren Linien und souveräner Gestaltung den eigenen Anspruch an moderne Personaldienstleistungen auf den Punkt.

Neben dem Logo wurde auch die WordPress-Website aktualisiert. Dabei wurden die Seiten nicht nur äußerlich einem Facelifting unterzogen, sondern auch inhaltlich komplett überarbeitet. Mit dem neuen, leistungsstarken Content Management System wurde eine komplette Jobbörse implementiert, welche Besuchern eine technisch ausgefeilte und gezielte Suche nach aktuellen Stellenausschreibungen und damit neuen Karrierechancen erlaubt.

„Unsere Mitarbeiter können nun ganz einfach die aktuelle Stellenangebote selbst einpflegen und mit entsprechend guter SEO-Beratung von Hasegold, sind wir glaube ich jetzt zeitgemäß unterwegs.“ lobt Tobias Narendorf sein neues CMS.

WordPress-Seite mit Jobbörse

Tobias Narendorf, geschäftsführender Gesellschafter der Narendorf GmbH, erläutert: „Mit der integrierten Jobbörse stellen wir uns den veränderten Anforderungen eines anspruchsvoller werdenden Bewerbermarktes und ziehen quasi mit den Großen der Branche gleich.“ Nichtsdestotrotz ist sich der Personaldienstleister seiner zentralen Stärke bewusst – der persönlichen Betreuung, die maßgeschneiderte Lösungen für Mitarbeiter und Kunden möglich macht.

Mit Blick auf die Stellenanzeigen, die Narendorf auf seinen Seiten listet, wird jedoch eine weitere Kompetenz deutlich. Neben einem breiten Angebot an gewerblichen Berufen sind dies vor allem Jobs aus dem kaufmännischen Bereich. Doch damit der Personaldienstleister heute in dieser Branche Mitarbeiter erfolgreich vermitteln oder überlassen kann, hat er bereits vor Jahren die richtigen Weichen gestellt. Und so soll auch der Relaunch zum Jubiläum richtungsweisend sein – hin zu einem modernen Auftreten, schlanken Prozessen und noch individuellerem Service.

Logodesign setzt sich auf WordPress Webseite fort


2018 /// Beratung und Umsetzung – Logodesign, Visitenkarte, Briefbogen sowie WordPress Webseite mit Jobmanager

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.