Hinein in die Praxis – Ausbildung zur Mediengestalterin

Janina Schlüter ist die neue Auszubildende bei der Grafikdesign-Agentur Hasegold in Osnabrück /// Ausbildung Mediengestalter
MIT GOLDENEM HASEN /// Der erste Arbeitstag für unsere neue Auszubildende Janina Schlüter (rechts) mit Julia Amelung und Detlef Heese

Jetzt geht es los: Für unsere neue Auszubildende beginnt heute der Berufsalltag in einer Grafikdesign-Agentur. Janina Schlüter möchte ihre Berufspraxis vertiefen. „HASEGOLD deckt einen großen Bereich ab, der mich interessiert“, meint die gebürtige Hasbergerin. „Der klassische Printbereich und WordPress wird hier gelebt – das war der Grund weshalb ich mich bei der Osnabrücker Grafikagentur beworben habe. Zu meinem Glück wurde ich genommen.“

Erste Wahl: Ausbildung Mediengestalter 

Janina Schlüter hat zuvor eine GTA-Ausbildung in Osnabrück absolviert. „In den kommenden zwei Jahren will ich mich im Web-WordPress-Bereich weiterbilden.“ sagt die 19-jährige. In Ihrer Freizeit liest Janina viele Bücher und ist in virtuellen Welten unterwegs.

Nach der Ausbildung bei HASEGOLD sollte Janina Schlüter mit allen „Hasewassern“ gewaschen sein.

 

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.