Hinein in die Praxis – Ausbildung zur Mediengestalterin

Janina Schlüter ist die neue Auszubildende bei der Grafikdesign-Agentur Hasegold in Osnabrück /// Ausbildung Mediengestalter
MIT GOLDENEM HASEN /// Der erste Arbeitstag für unsere neue Auszubildende Janina Schlüter (rechts) mit Julia Amelung und Detlef Heese

Jetzt geht es los: Für unsere neue Auszubildende beginnt heute der Berufsalltag in einer Grafikdesign-Agentur. Janina Schlüter möchte ihre Berufspraxis vertiefen. „HASEGOLD deckt einen großen Bereich ab, der mich interessiert“, meint die gebürtige Hasbergerin. „Der klassische Printbereich und WordPress wird hier gelebt – das war der Grund weshalb ich mich bei der Osnabrücker Grafikagentur beworben habe. Zu meinem Glück wurde ich genommen.“

Erste Wahl: Ausbildung Mediengestalter 

Janina Schlüter hat zuvor eine GTA-Ausbildung in Osnabrück absolviert. „In den kommenden zwei Jahren will ich mich im Web-WordPress-Bereich weiterbilden.“ sagt die 19-jährige. In Ihrer Freizeit liest Janina viele Bücher und ist in virtuellen Welten unterwegs.

Nach der Ausbildung bei HASEGOLD sollte Janina Schlüter mit allen „Hasewassern“ gewaschen sein.

 

  • Pingback: Flyer Maiwoche Osnabrück /// Grafik zum Stadtfest in Osnabrück

  • Pingback: STADTRADELN /// Mit dem Fahrrad zur Arbeit /// Radfahren Osnabrück

Kommentarfunktion geschlossen.

Kommentare verbergen
Hasegold bei Tw.fb.Ig.Yt.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.