8 Ball-Fahrradhelm für Osnabrücker Blues-Legende

Tommy Schneller ist nach seinem Fahrradunfall wieder wohl auf.
Wieder guter Laune: Tommy Schneller kann mit Fahrradhelm wieder lachen.

Billardkugel 

„Echt? Cool! Klar, wenn er auf meine große Murmel passt!“, schrieb uns der Musiker Tommy Schneller nachdem wir ihm einen Helm aufgrund seines Fahrradunfalls angeboten hatten. Der Osnabrücker Bluesmusiker war am Wochendende nach dem Besuch der Maiwoche in der Nähe unseres Büros am Westerberg mit dem Fahrrad gestürzt. 20 Stiche benötigten die Ärzte des Klinikums Osnabrück, um die Lippe des Saxofonisten zu nähen. Bei facebook postete Tommy Schneller ein Foto direkt aus der Notaufnahme mit der Überschrift: „Nächste Woche kaufe ich mir einen Fahrradhelm“.

Da wir für Fotoaufnahmen noch einen coolen Helm von Melon-Helmets hatten, bot Detlef Heese diesen Tommy Schneller direkt an. So ist der Musiker jetzt hoffentlich öfters mit der „8“ am Helm unterwegs.

Fahrradunfall Tommy Schneller

Fahrradhelm macht Schneller sicherer

Der Bluesmusiker gehört quasi zum Inventar der Maiwoche und sollte mit seiner Band am Donnerstagabend vor dem Rathaus auftreten. „Musik spielen wird nach Ansicht der Ärzte wohl erst in drei Wochen wieder möglich sein“, sagte Schneller der Neue Osnabrücker Zeitung.

HASEGOLD gestaltet seit einigen Jahren Plakate, Anzeigen und den Flyer der Maiwoche in Osnabrück. Die Tommy Schneller Band hat einen festen Termin in diesem Programmflyer. „Eigentlich habe ich mir diesen Auftritt extra notiert“ sagt Detlef Heese, der die Stimmung auf der Maiwoche gerne genießt.

Todor „Tosho“ Todorovic, der seit Jahren die Bühne vor dem Rathaus betreut, musste einen neuen Programmpunkt für Donnerstagabend organisieren. Kurzfristig sprang die Hamburger Formation „The Silverettes“ ein.

Glücklich trafen sich Tommy Schneller, Janina, Todor „Tosho“ Todorovic und Detlef Heese für einen Pressetermin mit den Osnabrücker Nachrichten.
Glücklich trafen sich Tommy Schneller, Janina Ruopp, Todor „Tosho“ Todorovic und Detlef Heese für einen Pressetermin mit den Osnabrücker Nachrichten.
Hasegold bei Tw.Fb.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.