Hier nimmt HASEGOLD teil

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WordCamp Osnabrück

23. März /// 08:30 bis 24. März /// 16:30

Die Osnabrücker Grafikdesign- und WordPress-Agentur HASEGOLD engagiert sich beim WordCamp Osnabrück und ist natürlich mit dabei beim ersten WordCamp Deutschland 2019!

Das WordCamp Osnabrück wird zum größten Teil ein BarCamp sein. Das BarCamp-Format bedeutet: Beide Veranstaltungstage beginnen mit dem sogenannten Session Pitch. Dort kann jeder WordCamp-Teilnehmer, der einen Vortrag halten möchte, seinen Themenvorschlag kurz vorstellen. Wenn sich mehrere für den Vortrag interessieren, wird dieser in den Session-Plan aufgenommen.

Damit der erste Konferenztag nicht mit der letzten Session endet, freuen wir uns auf eine gesellige Community-Party in der Lagerhalle Osnabrück am Samstag Abend.

Am Sonntag findet neben den Sessions außerdem ein Contributor Day statt. Dort kannst du dich verschiedenen WordPress-Teams anschließen und einen direkten Beitrag zum WordPress Open Source Projekt leisten.

Hasegold engagiert sich für die WordPress-Community und sind Sponsor der Osnabrücker WordCamps.

Details

Beginn:
23. März /// 08:30
Ende:
24. März /// 16:30
Veranstaltungskategorie:
Website:
2019.osnabrueck.wordcamp.org

Veranstaltungsort

OsnabrückHalle
Schlosswall 1-9 / 49074 Osnabrück / + Google Karte
Website:
osnabrueckhalle.de

Veranstalter

WordPress Community Support
Website:
de.wordpress.org
Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.