Webseite
für Feinschmecker

Eine Webseite mit Genuss – für den Gaumen und für die Augen: Für das Osnabrücker Restaurant „Friedrich“ hat HASEGOLD einen neuen Webseiten-Auftritt entworfen. Und damit ist das Menü noch nicht komplett…

Die Zutatenkiste: WordPress. Schon bei vielen anderen Kunden, die ihre Webseiten langfristig eigenständig betreuen und pflegen möchten, haben wir mit WordPress sehr gute Erfahrungen gemacht. So war das Content-Management-System auch für das „Friedrich“ unser Mittel der Wahl. Von der online integrierten Speisekarte mit SEO-Optimierung bis hin zum schnell bedienbaren Reservierungstool gibt es jetzt tolle Features, die nicht nur die Seite optimieren, sondern auch den Lesern und Besuchern einen guten Service bieten.

Anwenderfreundliche WordPress Webseiten

Die Restaurant-Webseite war quasi die Vorspeise. Nun folgt in wenigen Wochen die Hauptspeise unseres Menüs: Schräg gegenüber vom Restaurant „Friedrich“ entstehen gleich drei neue Läden, die Teil der „Friedrich“-Familie sein werden: Die „Friedrich-Weinhandlung“, die „Friedrich-Genuss-Akademie“ sowie das Daily-Food-Restaurant „Fritz“ – quasi als kleiner Bruder vom „Friedrich“.

Die Sushi-Bar „Furittsu“ (japanisch für „Fritz), die in das gegenüberliegende Gebäude ziehen wird, macht die Familie (erst mal) komplett.

Die Osnabrücker Food- und Gastrojournalistin Stefanie Hiekmann betreut das „Friedrich“ seit seiner Eröffnung im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und hat HASEGOLD für die neuen Internetauftritte mit ins Boot geholt – vielen Dank dafür, eine tolle Zusammenarbeit!

Mit Stefanie Hiekmann arbeiten wir bereits seit 2014 zusammen: HASEGOLD liefert den technischen Rahmen für Webseiten sowie auch Design. Als Texterin und Expertin für Food- und Gastrothemen kümmert sie sich um die redaktionellen Inhalte, Fotos sowie um das Social-Media-Marketing – eine perfekte Arbeitsteilung, wenn es um hochwertige Webseitenpflege geht. Übrigens: HASEGOLD hat zum Beispiel auch das Design für Stefanie Hiekmanns Foodblog „schmecktwohl“ geliefert.

 

WordPress Webseite für das Osnabrücker Restaurant Friedrich

Fotos aus dem Friedrich: Stefanie Hiekmann


2017 | Der WordPress-Internetauftritt mit SEO-Optimierung

Hasegold bei Tw.Fb.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.