Der Fährte des goldenen Hasen gefolgt

Die beiden neuen Mitarbeiter in Grafik- und WordPress-Agentur HASEGOLD aus Osnabrück. Mediengestalterin Natalie Lauxtermann und der Online-Marketing Speziallist Roland Schwarz starten neu im Bereich SEO, Social Media und im klassischem Printdesign.

Roland Schwarz und Natalie Lauxtermann sind die beiden Neuen in der Osnabrücker Grafik- und WordPress-Agentur HASEGOLD.

Ein schlagfertiges Duo mit WordPress-Ambitionen

Natalie Lauxtermann und Roland Schwarz sind die neuen „Gold-Hasen“ bei Hasegold. Beide schon in der Berufswelt angekommen, suchten sie nach neuen Herausforderungen und wurden in der Grafikdesign-Agentur fündig. Als Mediengestalterin bei einem regional ansässigen Industrie-Betrieb wurde der Ruf nach neuen Ufern in Natalie immer lauter. „Das Aufgabengebiet ist in einer Agentur vielfältiger“, das wünschte sich Natalie Lauxtermann. Agentur-Lifestyle, Pitches und Kick-Offs. Eigentlich möchte doch jeder mal dieses Rodeo reiten. Als naturverliebte Reiterin für Natalie kein Problem. So beschloss Natalie „Hasegold liegt dann einfach auf der Hand: Professionelles Auftreten, sympathische Menschen und eine gelungene Website“, das bewegte Natalie in der Osnabrücker WordPress- und Design-Agentur zu unterschreiben.

Erfahrung im Online-Marketing

Roland kommt als gelernter Kaufmann aus einer ganz anderen Richtung. Begonnen mit Dienstleitungen im Finanzsektor, über die Selbstständigkeit, hinein in die große Online-Marketing-Welt. „Vor vier Jahren kam mir diese Idee, Vertrieb geht doch auch digital“, Rolands Antwort auf die Frage wie er eigentlich zum Online-Marketing gekommen ist. Nach ein paar eigenen Versuchen landete er bei den Gemüsegärtnern. Einem Online-Shop für Bio-Lebensmittel und kümmerte sich dort um die Webseite und die Social-Media-Kanäle. Zu Hasegold kommt Roland über „Wordpress“, denn wer sich in Osnabrück für das beliebte CMS interessiert, läuft früher oder später WordPress Enthusiast und Hasegold Geschäftsführer Detlef Heese über den Weg.

Print trifft Online

Von diesem Duo ist viel zu erwarten, denn Natalie Lauxtermann und Roland Schwarz ergänzen sich perfekt. Die gelernte Mediengestalterin mit dem Wunsch tiefer in die Online-Welt zu schnuppern und der vertriebsorientierte Online-Kaufmann bauen das Team der „Gold-Hasen“ perfekt aus. Herzlich Willkommen!

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.