Neues Webdesign für ZAHNZENTRALE aus Melle. Bild von Zahnärztin mit licht in der Hand

Glänzendes Webdesign

Schlankes Webdesign mit dem WordPress-CMS

Wenn es um die Umsetzung von gutem Webdesign geht, greift Hasegold auf das Content-Mangement-System WordPress zurück. Bei einem der jüngsten Projekte, dem neuen Webauftritt der Zahnarztpraxis ZAHNZENTRAL-MELLE war dies auch der Fall. Vorgänge so agil wie möglich zu gestalten ist ein großes Bestreben der WordPress-Agentur aus Osnabrück. So werden zügig vorzeigbare Ergebnisse entwickelt und eine Webseite geht schnell „online“. Konkret geht es vom groben Entwurf, welcher Logo, Farben, Erscheinung und Proportionen enthält, unmittelbar in die Umsetzung. Möglich ist dies auch durch gute Abstimmung mit dem Kunden. Dieser weiß immer genau in welchem Stadium sich das Projekt befindet und kann durch Anmerkungen in den Prozess eingreifen. So wird mit dem Kunden gemeinsam eine sinnvolle WordPress-Umsetzung gestaltet, die perfekt passt.

 

Webdesign-WordPress in Osnabrück

Gutes Webdesign von der Osnabrücker WordPress- und Grafikdesign-Agentur Hasegold

WordPress- Webdesign

Webdesign und Umsetzung im Zusammenspiel mit externer Grafikerin

Gerne bietet unsere Agentur eine rundum-sorglos Lösung für Ihr Unternehmen an und übernimmt alle Schritte, welche zu einer Neuaufstellung Online als auch Offline notwendig sind. Dabei erhebt die Philosophie von Hasegold aber keinesfalls einen Absolutheitsanspruch und begrüßt die Zusammenarbeit mit anderen Kreativen und Agenturen. Wir übernehmen also auch gerne einen Teil-Bereich in einem Projekt.

Als sich Dr. Mario Palichleb im Frühjahr diesen Jahres entschied, den Auftritt seiner Praxis neu gestalten zu lassen, fragte er seine Grafikerin Iris Hoppenbrock an. Die Designerin betreut die Zahnarztpraxis aus ihrem Heimatort Melle schon seit vielen Jahren. Als sie das Projekt begann war klar, dass sie das Webdesign übernehmen und Hasegold die Umsetzung realisieren würde. Denn auch wir haben schon einige Male mit Iris Hoppenbrock aus München zusammengearbeitet, was der Grund für eine sofortige Zusage für dieses Projekt war.

 

Tolles Design der Webseite

Belebende Fotografie für die Webseite

Wie in unserem Blog-Artikel zu lebendigem Online-Marketing beschrieben, ist der Content einer Seite ihr Lebenselixier und der Faktor, welcher am meisten Vertrauen schafft. Zu gutem Content gehören auch ansprechende und sympathische Bilder. Dafür sorgte Diplomfotograf Detlef Heese. Bei seinem Besuch entstanden tolle Bilder, die den Alltag in der Praxis perfekt widerspiegeln und den Patienten die „Angst vor dem Zahnarzt“ nehmen können.

 

Grafikdesign mit Webdesign. WordPress von der Osnabrücker Agentur Hasegold

Das Webdesign im Einklang mit dem gesamten Auftritt
Neue Praxis und neue Webseite

 

Moderne Fotografie im Webdesign

 

Niemand guckt mehr in die Gelben Seiten
RankMath für die Google-Suche mit guten SEO-Einstellungen und Beiträgen

Die Optimierung für gängige Suchmaschinen sollte heutzutage sehr ernst genommen werden. „Niemand guckt mehr in die Gelben Seiten“, das ist auch dem Meller Zahnarzt und Oralchirurge Dr. Mario Palichleb klar. Aus diesem Grund bilden sich unsere Experten Detlef Heese und Roland Schwarz stetig weiter. „Wir versuchen jedem Kunden die Grundsätze der Suchmaschinen-Optimierung verständlich zu erklären. So kann jeder seine Seite für Google interessant machen. Für die Unterstützung gibt in es in WordPress sogenannte SEO-Tools,“ erklärt Roland. Bis jetzt setzte Hasegold SEO-Tools wie WPSEO oder yoast ein, welche die verbreitetsten Plug-Ins für WordPress waren.

Seit kurzem Zeit beschäftigen wir uns mit dem neuen SEO-Plugin RankMath und schätzen sein Potenzial sehr hoch ein. Besonders das umfassende Leistungspaket in der kostenlosen Variante überzeugt. Zum Einsatz kommt Rank Math nun das erste mal bei der Webseite der ZAHNZENTRAL-MELLE. Ein ausgiebiger Bericht zu diesem neuen Plug-In erwartet Sie in Kürze in unserem Blog-Bereich.


2019 /// Webdesign-Umsetzung mit WordPress und Fotografie

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.