Hasegold sagt van harte welkom!

Seit Anfang des Jahres verstärkt Steffen Unland als Kommunikationsdesigner und Grafiker unser Hasegold-Team und kehrt damit nach einem Zwischenstopp im Land der Tulpen und Windmühlen wieder zurück in die alte Heimat.

Der Grafiker Steffen Unland bei der Osnabrücker Werbeagentur Hasegold
Grafiker Steffen Unland

In die Niederlande und zurück – Steffen Unland jetzt bei HASEGOLD

Für das Bachelor-Studium „Kunst en Techniek“ ging es zunächst in die Niederlande nach Enschede, wo der Tapetenwechsel trotz Sprachumstellung dank der „Hoi-week“ auch spielerisch gelang. „Musste ich mich anfangs bei den Prüfungen noch an mein Wörterbuch klammern, möchte ich die Zeit und Erfahrungen im Nachhinein auf keinen Fall missen. Der Blick auf Kunst, Design und Kultur von einem anderen Standpunkt aus, hat meinen Horizont nachhaltig erweitert.“ sagt Steffen Unland. Mit dem ersten Abschluss im Gepäck folgte dann in Osnabrück der Master Kunst und Kommunikation. Vergessen ist die Zeit im Ausland dadurch allerdings keinesfalls, denn bei der Fußball-WM wird auch gerne weiterhin für Oranje gejubelt. Letztlich führte ihn der Weg zu Hasegold, um sich nicht nur kreativ zu verwirklichen, sondern auch um sich vermehrt zu digitalen Ufern aufzumachen.

Hasegold bei Tw.fb.Ig.Yt.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.