Schlagwort

Sommer

Werbemittel breitgefächert

 Als Werbemittel für unseren Kunden „NordWestBahn“ kommt, genau richtig für die warme Sommerzeit, der Steckfächer. Das Frischluft-Freizeit-Programm der NWB zeigt ein breites Freizeitangebot für die Region. Von Shopping über ...
0 Kommentare

Illustration zeigt Weg zum Picknick

Hasegold begeistert der Piesberg. Detlef Heese spielte schon als kleiner Junge „verbotenen“ Piesberg und kennt jeden Weg. „Deshalb macht es uns sehr viel Freude hier unser Detailwissen zum Beispiel in Übersichtskarte mit einzubringen.“ lächelt beim Blick auf den Streckenverlauf der Feldbahn.
0 Kommentare

Die schönste Zeit im Jahr

Stolz präsentieren Raphaël, Helena und Jette das Programmheft. Die Kinder sind die Titelgesichter des Osnabrücker Ferienpasses 2015.  HASEGOLD erstellte dieses Jahr das „Freizeitprogramm für die schönsten sechs Wochen im Jahr". ...
0 Kommentare
Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.