Hinein in die Praxis

In diesen Wochen starten viele junge Menschen in ihr Berufsleben. Schon im Frühjahr hat Lena Sandau uns mit ihrem Portfolio überzeugt, ihr für das nächste halbe Jahr für ihr GTA Praktikum einen Einblick in unseren Agenturalltag zu gewähren. Viele unserer Mitarbeiter haben, wie Lena, die GTA-Schule in Osnabrück besucht. Mit dem Praktikum bei HASEGOLD erreicht Lena die Fachhochschulreife und darf sich von nun an Gestaltungstechnische Assistentin nennen. Wir lassen sie an allen Prozessen in unserer Agentur teilhaben und möchten sie an unsere ganzheitliche Betrachtung des Grafikdesigns heranführen. „Was ich nicht weiß, kann ich nicht gestalten“, ist unsere Philosophie. Wir lernen gegenseitig voneinander und sind gespannt darauf, wie Lena uns mit ihren Anregungen beeinflusst.

GTA Praktikum Lena Sandau bei der Osnabrücker Grafik-Agentur Hasegold

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.