Mit französischer Lebensart

Anfang September eröffnet in der Osnabrücker Bierstraße Le Petit Café. Zwischen Kunsthalle/Dominikanerkirche und dem Rathaus zieht französische Lebensart in die Osnabrücker Altstadt ein. Die Diplom Designerin Sandra Aumüller hat das Erscheinungsbild von Le Petit Café mit viel Liebe zum Detail entwickelt. HASEGOLD wurde in die Umsetzung der Webseite einbezogen, denn Bärbel Dirks liebt WordPress so wie wir – „Das ist so schön einfach und damit komme ich gut klar“, sagte die Besitzerin des kleinen Cafés schon vor der Konzeption der Webseite. Frau Dirks möchte die Menükarte eigenständig mit saisonalen Angeboten befüllen und über Aktuelles aus dem Café berichten. Mit viel Freude haben wir diese Webseite realisiert. Vielleicht treffen wir uns mal im kleine Café. Oft sind es die kleinen Dinge, die viel Lebensfreunde bereiten – wie auch uns diese Webseite.

 

Webseite mit WordPress

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.