Blog mit Geschmack

Die Osnabrücker Food-Bloggerin Stefanie Hiekmann setzt seit Anfang Juli auf „das“ Blogsystem WordPress. Die große Anzahl an Blogartikeln mit Rezepten oder Restaurantbesuchen, die sich inzwischen auf der alten Blog-Seite (Blogger) angesammelt hatten, verlangten nach mehr Übersichtlichkeit. So ist der Wunsch nach einer selbst gehosteten Blog-Seite entstanden. HASEGOLD war es eine große Freunde, bei der technischen Umsetzung des WordPress Food Blogs zu unterstützen. Jetzt können Beiträge leicht gefiltert werden und die Bloguser finden leichter die Rezepte, nach denen sie suchen. Wir sind begeistert von dem wundervollen Content dieser Internetseite. Einige Rezepte haben wird schon nachgekocht – sehr zu empfehlen. Hier geht es zur Seite.

wordpress food blog - Foodblog Beratung WordPress Osnabrück

Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.