Gute WordPress- und SEO-Beratung

SEO Beratung Osnabrück mit Hilfe von WordPress und Yoast

Das Elmshorner Unternehmen Kunze Ladenbau
pflegt seine Kunden-Referenzen jetzt mit großer
Begeisterung in WordPress und neuen SEO-Ideen

„Das ist ja mal schlank und einfach zu bedienen“, sagt Rolf Mateyka während der WordPress-Schulung bei Kunze Ladenbau in Elmshorn. „Unser alte Seite war viel umständlicher – jetzt macht es viel mehr Freude neue Referenzen einzustellen. HASEGOLD hat uns ein schlichtes WordPress-Backend geschaffen und die SEO-Beratung bringt uns auf neue Ideen“.

Das Layout der Webseite für das Schleswig-Holsteinische Unternehmen entstand in der Zusammenarbeit mit Iris Hoppenbrock.  Die erfahrene Grafikdesignerin aus München betreut den erfolgreichen Ladenbauer schon lange. Wir wurden gebeten eine „einfache WordPress-Lösung“ zu schaffen, die den CMS-Redakteur nicht mit überflüssigen Details belastet. Deshalb hat HASEGOLD für Kunze Ladenbau ein Custom Post Type (Beitragsform in WordPress) „Referenzen“ geschaffen, mit einer einfachen Möglichkeit, Bilder, Infos und PDFs zu hinterlegen.

 

Einfaches WordPress-Backend für den Custom Post Type „Referenzen“ 

SSL-Verschlüsselung mit https ist, genau wie SEO-Beratung, wichtig und Standart bei der WordPress-Agentur HASEGOLD aus Osnabrück

„Uns macht es sehr viel Freude, wenn die Kunden ihre WordPress-Seite gerne im Livebetrieb nutzen und viele Beträge schreiben. Unsere Beratung zur Wirksamkeit von guten Beiträgen in WordPress im Hinblick auf SEO trägt immer gute Früchte für unsere Kunden“ sagt Detlef Heese, WordPress-Fan der Osnabrücker Agentur. „Ohne Beratung bekommt niemand eine WordPress-Seite von uns – SSL-Verschlüsselungen und WordPress-Optimierungen gehören bei uns zum Standard“ unterstreicht die Gründerin Julia Amelung.

Rolf Mateyka von Kunze Ladenbau: „Durch die gute WordPress- und SEO-Schulung sind wir auf ganz neue Gedanken gekommen“.


2017 /// WordPress-Umsetztung nach Designvorlage  – Custom Post Type „Referenzen“ und SEO-Optimierung

Hasegold bei Tw.Fb.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.