Gutenberg zwischen Sessions, Code und WordPress

Guteberg ist der neue Editor von WordPress. WordCamp-Session in Köln,

Open Source mitgestalten – Wordcamp Cologne

Das ist es wohl, was man mit Köln verbindet, den Karneval und die rheinländische Frohnatur. Dies sind allerdings nicht die Gründe, die HASEGOLD in die Stadt am Rhein zogen. Am 18. und 19. November 2017 fand in Köln erneut ein WordCamp statt. Allgemein bekannt als Treffen der „WordPress-Liebenden“ durfte HASEGOLD natürlich nicht fehlen und uns begeisterten auch dieses Mal die vielen neuen Infos, sowie auch die Herzlichkeit und der Charme. Neben den Sessions und dem fachlichen Austausch fällt vor allem immer wieder der persönliche und freundliche Umgang untereinander auf. Es treffen Entwickler, Blogger, Designer und viele weitere aufeinander. So entstehen neue Ideen und Themen, welche das CMS WordPress nachhaltig beeinflussen.

Auch für HASEGOLD ist WordPress ein wichtiges Werkzeug geworden

Spanende Sessions auf dem WordCamp in Köln

Der Session-Plan im Barcamp-Style

Um Webseiten individuell und funktionell zu gestalten nutzen auch wir WordPress und verfolgen den Werdegang des CMS mit Spannung, denn WordPress wird immer populärer.

Wir lieben WordPress und sagen danke nach Köln und an die Community!

Hasegold bei Tw.Fb.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.