Für mich einfach Gold wert

Arbeit in der Osnabrücker Design Agentur

Daniela Rösler in der Osnabrücker Design Agentur

Als fast schon „alter Hase“ im Berufsleben, gibt es für mich einige Vergleichsmöglichkeiten zur Design Agentur HASEGOLD. Neben meiner langjährigen Selbstständigkeit als Fotografin und Agentur für die Vermittlung von Fotografen, reicht meine bisherige berufliche „Range“ von kleinen über mittelständische Unternehmen, bis hin zu börsennotierten Agenturstrukturen.

Die Kauffrau in der Tasche, die Kreativität im Blut und viel rheinische Menschlichkeit im Herzen – so merkte ich schnell, dass ich bei HASEGOLD nicht nur eine neue Arbeit, sondern ein „zu Hause“ gefunden habe.

Die vielen unterschiedlichen Projekte und spannenden Themen – von der kompletten Geschäftsausstattung über die visuellen Konzepten bis hin zur Zugbeklebung ist alles dabei – die Kreativität und die Liebe zum Detail, die bei wirklich jedem Kunden und jedem Projekt vorherrscht, haben mich von Anfang an begeistert. Auch die Affinität zur Fotografie: Detlef Heese drückt selbst den Auslöser und ich kann assistieren. Wenn es um die fotografische Umsetzung von Themen geht, entspricht genau meinen Hard Skills und sogar meine Leidenschaft für detaillierte Bildretusche kann ich vollends ausleben!

Wenn auf einmal irgendwie alles gut ist

Für die neue Agentur-Webseite brauchte es neue Mitarbeiterfotos. Wie passend, dass ich, als ein seit Jahren bereits festes Standbein, Mitgründerin des „Fotostudio-Osnabrück“ bin. Alle „Gold-Hasen“ aufgehübscht, realisierten wir die schönen neuen Mitarbeiterportraits quasi „ums Eck“ im Fotostudio. Bei der anschließenden Bildretusche kam ich natürlich voll auf meine Kosten.

Summa summarum – nicht nur die für mich perfekte Balance zwischen meinen kaufmännischen und den kreativen Fähigkeiten, sondern auch, dass ich jeden Arbeitstag mit einem Lächeln beginne und abschließe, ist für mich einfach GOLD wert!

Hasegold bei Tw.Fb.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.