Kommentar

  • Carolin sagt:
    Dez 12 at 11:59

    Ich glaube, dass Euer Chef mit großer Freude auf das Camp guckt. Er ist für mich immer die WordPress-Ansprechperson. Ich war noch nie auf einem WordCamp – jetzt wo es quasi vor meiner Haustür ist komme ich natürlich 😉

    Antworten
  • Pasqual sagt:
    Dez 12 at 07:20

    Schön, dass es ein WordCamp in Osnabrück gibt. Wir sind auf jeden Fall mit dabei!

    Antworten
  • Alex sagt:
    Dez 13 at 10:37

    Hey ihr Osnabrücker Hasen,

    nachdem ich in Soltau und Köln die nette WordPress-Community kennengelernt habe mache ich mich natürlich auf den Weg nach Osnabrück zum WordCamp. Der Termin ist rot im Kalender notiert und ich bringe Kollegen mit. Auf ein nettes Wiedersehen an der Hase (wie ich ja gelernt habe von eurem Namen).

    Gruß Alex

    Antworten
Kommentare verbergen
Hasegold bei Tw.fb.Ig.
...

Bitte verwenden Sie einen aktuellen Browser, damit die Website korrekt funktioniert.

Sie sollten noch heute aktualisieren.